Donnerstagszeichnen
Donnerstagszeichnen
Jugendliche Erwachsene Zeichnung Online

Donnerstagszeichnen

Inhalt

Du bist auf der Suche nach neuen Ideen, mehr Inspiration und Kreativität? Du willst deine Zeichentechniken aufs nächste Level bringen? Oder ganz neu spielerisch einsteigen? Donnerstag ist Zeichentag!

Gönn dir eine Pause vom Alltag, schöpfe neue Kraft aus frischen Inputs, geh online und sei dabei, wenn die Zeichnung dich erfüllt in diesem Onlinekurs mit Hoa Luo.

Willkommen sind alle Routine-Müden, Ausdrucks-Suchenden und Zeichen-Begeisterten! Erfahrenen und unerfahrenen Zeichner:innen werden in diesem Kurs unterschiedliche Techniken in gemütlicher Atmosphäre online vermittelt. Wir widmen uns gemeinsam dem Aufbau einer Zeichenroutine, überraschenden Übungen und tollen Effekten, der Schärfung des Blicks und Reduktion auf das Wesentliche. Dabei immer im Zentrum: die Freude am Zeichnen!

Teilnahmevoraussetzungen und Material
Der Kurs ist geeignet für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren. Keine weiteren Voraussetzungen nötig außer Internet, Papier und Stifte. Meine Empfehlungen findest du in dieser Materialliste.

Organisatorische Infos zum Onlineunterricht
Wir treffen uns zu den Kursterminen online via Zoom. Unsere Meetings finden live statt und werden nicht aufgezeichnet. Ich sende dir an jedem Kurstag einen Link per E-Mail, über den du in unser Zoom-Meeting einsteigen kannst. Der Einsteig erfolgt mittels Browser, Desktop App oder Mobile App. Um an den Meetings teilzunehmen, benötigst du einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit integrierter Kamera und Mikrophon sowie eine Breitband-Internetverbindung.

Onlinekurse Zeichnung

zurück zur Kursübersicht
Buchung
Donnerstagszeichnen
4 Termine, 29.09.22 - 20.10.22
Donnerstags 19.00-21.00 Uhr
8 Stunden in 4 Terminen
Terminliste als PDF anzeigen
Mind. 4 bis max. 8 Teilnehmer/innen
Leitung: Mag.art. Hoa Luo
Ort: Zeichenfabrik [online], Onlinekurs, Zoom-Meetings
€ 96