Kritzel- und Zeichenabend
Kritzel- und Zeichenabend
Erwachsene Zeichnung

Kritzel- und Zeichenabend

Inhalt

Du möchtest kreativ sein, weißt aber alleine nicht was du eigentlich zeichnen könntest? Einen Abend nur dir alleine widmen? Suchst eine gute Atmosphäre, in der du regelmäßig lustvoll inspirierend arbeiten kannst? Ohne Druck neue Techniken kennenlernen und dich individuell in eigene Arbeiten vertiefen?

Spielerisch und aus dem Bauch heraus füllen wir unsere Blätter. Wir nehmen uns dem Zufall an und nehmen ihn mit auf die Reise in die Welt der Phantasie. Er wird dabei unser bester Lehrmeister sein. Jede/r in seiner/ihrer Eigenart wird meine Impulse aufgreifen und aus dem Tun heraus Bilder kreieren. Ich vermittle dir im Kurs unterschiedliche bildnerische Techniken: vom Drucken von Seifenblasen über farbige Scherenschnitte hin zu schwarz-weißen Tuscheformen. Jeden Abend eine Möglichkeit, sich in Form und/oder Inhalt zu vertiefen!

»Stefanie Pichler war eine super Kursleiterin, ist sehr flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen, dadurch konnte in der kurzen Zeit viel geschafft werden, war sehr motivierend!« — Kursteilnehmerin

Für die Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse, solltest zumindest 16 Jahre alt sein und dieses Material mitbringen!

zurück zur Kursübersicht
Buchung
Kritzel- und Zeichenabend
7 Termine, 01.10.20 - 19.11.20
Donnerstags 18.00-20.00 Uhr
14 Stunden in 7 Terminen
Terminliste als PDF anzeigen
Mind. 4 bis max. 10 Teilnehmer/innen
Leitung: Mag.art. Stefanie Pichler
Ort: Zeichenfabrik, OG 1, Kursraum 3, Flachgasse 35-37, 1150 Wien
€ 168