Menü

Zeichenfabrik

Blog / Aktuelles aus der Zeichenfabrik

Graffiti als Teambuilding

Autor/in: Hoa Luo
Graffiti als Teambuilding

Mehr als nur Kurse

Wir unterrichten Kunstkurse. So seht es auf unserer Website. Was wir außerdem machen: die Organisation und Durchführung externer Workshops im b2b-Bereich. Dabei stark im Kommen: das Teambuilding!

In vier Stationen durchliefen 29 Teilnehmende von Inditex einen Teambuilding-Parkour: Von textilen Gesprächen, über den Aufbau von Buchstaben, Körperarbeit, Zeichnung, Entwicklung von Characters, Tags und Spraytechnik bis zur Umsetzung auf der Wand waren TeilnehmerInnen und DozentInnen gleichermaßen gefordert!

Fast Fashion - Fast Graffiti

In kürzester Zeit wurden Gemeinsamkeit und Teamgeist entwickelt und Graffiti als neue Strömung in der bildenden Kunst spielerisch vermittelt. Wir danken allen TeilnehmerInnen und DozentInnen für die erfolgreiche und freudvolle Zusammenarbeit!

Links:
Eine ausführliche Darstellung zum Teambuilding findet ihr auf Eventsofa
Thx Inditex!
Unsere Dozenten: Band, Angla, Stefanie Post und Hoa Luo

Kommentare: 0